Aktivitäten 2018

Rund um den Adventskalender 2018

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Alle packen mit an. 1000 Adventskalender werden nach dem Drucken per Hand gefalzt und geklebt. Anschließend wird oben noch ein Loch eingestanzt und die Nummern 1 – 1000 draufgeklebt.

 

Adventskalenderverkauf 2018

Start für Adventskalenderverkauf war wie in jedem Jahr das Kartoffelfest in Delmenhorst.

Spendenübergabe an das Möbellager der Caritas im September 2018

Der Leiter des Möbelhauses Herr Schmitz lud alle Clubschwestern zu einer Infoveranstaltung ein, in der er die neuen Räume des Möbellagers vorstellte und uns auch über den außergewöhnlichen Einsatz der ehrenamtlich engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichtete. 

Das Bild wurde am Tag der offiziellen Spendenübergabe (Reinerlöse aus dem Adventskalenderverkauf) aufgenommen und zeigt neben Herrn  Schmitz (rechts)  auch unseren Oberbürgermeister Axel Jahnz, der die Schirmherrschaft für unseren Adventskalender übernommen hatte.

Foto: Delmenhorster Kreisblatt 2018; Melanie Hohmann

Weltfrauentag 2018

In diesem Jahr war es uns leider nicht möglich, uns zu beteiligen. In 2016 hatten wir einen gut besuchten Stand.

Weitere Aktivitäten 2018

  • Frühlingszauber 2018
  • Lusttreffen 

Top